Wohnraumgestaltung

WohnraumgestaltungZu unserer Passion zählt auch die Ausgestaltung von Wohnräumen mit Altholz in Kombination mit Materialien wie Stein, Stahl oder Keramik in Kombination mit ausgeklügelten Lichtsystemen. Wohnräume werden von uns in Abstimmung auf die Kundenwünsche individuell konzipiert und maßgerfertigt. Neben Kriterien wie Schönheit, Einzigartigkeit steht für uns der Nutzungsgedanken im Vordergrund. Durch uns ausgestaltete Wohnräume sind auf Langlebigkeit hin konzipiert, mit denen sich unsere Auftraggeber identifizieren können und Freude haben, dauerhaft in ihnen zu wohnen. Die unkomplizierte Nutzung von Räumen geht einher mit der Möglichkeit der leichten Reinigung.

Wiederveredeltes Holz bietet aufgrund seiner Einzigartigkeit die Möglichkeit auf unterschiedlichste Kundengeschmäcker einzugehen. Kunden, die Almhüttenflair lieben oder einen ländlichen rustikalen Wohnstil bevorzugen, werden von ebenso bedient wie Kunden, die nur auf eine dezente Verbauung von Holzelementen setzen. Unter keinen Umständen darf ein Raum einen Menschen negativ beeinflussen, oder wie wir es in Tirol ausdrücken, einen „derschlagen“.

Zählen Sie auf uns und unsere jahrzehntelange Erfahrung. Wir wissen, wie man Altholz mit modernen Materialien gekonnt in Beziehung und in Kontrast zu einander setzt.