Materialienmix

MaterialienmixAltholz wird von uns bei Dekorgegenständen bevorzugt in Kombination mit anderen Materialien wie Stein, Stahl oder Keramik eingesetzt. Dieses Denken setzt sich auch bei der Ausgestaltung von Wohnräumen, Fassaden und Außengestaltungen fort. Die geschickte Mischung von Materialien erlaubt uns, diese in Bezug bzw. auch in Kontrast zu einander zu setzen.

Stilbrüche und Kontrastierungen werden von uns bewusst gesetzt, um die Geschichte der von uns eingesetzten Althölzer in spielerischer Wechselwirkung mit anderen Materialien neu zu schreiben. Der wechselseitige Bezug von Materialien aufeinander wirkt Langeweile entgegen und steigert das Lebensgefühl der Menschen, die bei uns Altholzverbauten in Auftrag geben. Besonders freut uns die rege Anteilnahme unserer Kunden an diesem Diversitätsgedanken, die sogar in einer regelrechten Forderung nach Material- und Stilmixen bis hin zu ausgeklügelten Beleuchtungssystemen münden kann.

Altholzverbauten werden bei uns nicht über einen Kamm geschoren. Jedes unserer Werke stellt ein Unikat dar und ist auf die Wünsche und die Individualität unserer Kunden hin abgestimmt.